*~~10 Dinge die ich an dir hasse~~*

Zurück

                     

 

Originaltitel: 10 Things I Hate About You

Rollen:

Kat Stratfort: Julia Stiles

Patrick Verona: Heath Ledger

Bianca Stratfort: Larisa Oleynik

Cameron James: Joseph Gordon-Levitt

Michael Eckman: David Krumholtz

Joey Donner: Andrew Keegan

Chasitiy: Gabrielle Union

Walter Statfort: Larry Miller

Zitate:

10 Dinge, die ich an Dir hasse
  • Michael:"Hier links haben wir die Kaffeesüchtigen!" - "He, das war Costarikanischer, Saftbacke!" - "Sehr leicht reizbar, mach in ihrer Nähe keine abrupten Bewegungen!"
  • "Herzlichen Dank für deine Stellungnahme. Ich weiß, wie schwierig das für dich sein muß, all diese Jahre der Unterdrückung in einem schmucken Vorort zu überstehen. Muß verdammt hart sein!"
  • "So wie du gegenüber Bobby deine Meinung geäußert hast? Übrigens ist seine Hodenbruch-Operation ziemlich gut verlaufen, falls dich das interessiert?!" - Kat:"Ich kann dazu bloß sagen, daß er sich selbst in die Eier getreten hat." 
  • Chasity:"OK, man kann überwältigt sein und man kann unterwältigt sein, aber kann man auch bloß wältigt sein?"
  • Binanca:"Wo stammst du eigentlich her? Vom Planet der Looser?" - Kat:"Im Gegensatz zum Planeten 'Hier-bin-ich-wer-will-mich'!" 
  • Michael:"Ringellöckchen? Der soll sogar lebende Enten futtern?!" - "Putzt er weg, bis auf Schnabel und Füße!"
  • Dad:"Ups? Meine Versicherung zahlt nicht für prämenstruale Zicken!"
  • " Wir sind deine Jungs!" - "Und das meint er auf rein nicht-Gefängnisfilm-mäßige Art!"
  • Bianca:"Kannst du nicht nur für einen Abend mal vergessen, daß du die Pest bist, und meine Schwester sein?"
  • "Die Kacke dampfet gar sehr... dorten." 
  • Kat: "Was ist heute? Tag des Arschlochs?!" 
  • Dad: "Wo geht deine Schwester hin?" - Kat: "Trifft sich mit ein paar Bikern... Finsteren Kerlen... Voller Sperma!"
  • "Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt."
  • "Komm mir nicht auf diese negative Tour, ich will Optimismus hören." - "Wir sind erledigt!"
  • Bianca:"Du kaufst nicht schwarze Unterwäsche, wenn du nicht willst, daß man sie sieht."
  • Dad: "Ihr hättet durchs Fenster steigen sollen... wo wollt ihr hin?" - Bianca: "Ähh.. wir wollen nur zur Mathegruppe." - Dad: "Auch bekannt als Orgie." - Chastity: "Mr. Stratford, das ist nur eine Party." - Dad: "Und die Hölle ist nur eine Sauna... (Cat kommt die Treppe runter) Weißt du etwas von einer Party?" - Cat: "Nein..." 
  • Patrick:"Wer hat deine Schwester angebumst?"
  • Patrick:"Wer will schon Zuneigung haben, wenn er Haß kriegen kann?"
  • Bianca: "Wie kommt es, dass ich davon nichts weiß?" - Kat: "Ich hab ihm gesagt, wenn er das irgendjemandem erzählt, dann erzähl ich allen, wie klein sein Schwanz ist!"
  • Kat:"Hey, du kannst mir nich jedesmal, wenn du Scheiße gebaut hast ne Gitarre kaufen....." - Patrick:"Schon klar, aber ne richtige Band braucht ja auch Schlagzeug, Bassgitarre, Mundharmonika..."
  • Michael: "Eine Frage, darfst du überhaupt Bier trinken, wenn du keine Leber mehr hast?" - Patrick (guckt verwundert): "Was?" - Michael: "Vergiss es, vergiss es..."
  • Cat: "Hey, deine Augen sind ja fast grün..."
  • Bianca: "Ich erklär dir gern den Unterschied zwischen mögen und lieben. Also ich mag meine Sneakers, aber ich liebe meinen Prada-Rucksack." - Chastity: "Ich liebe meine Sneaker..." - Bianca: "Ja, aber nur weil du keinen Praderrucksack hast."
  • Bianca: "Ohh... du Kuh." - Kat: "Du Kuh!!"
  • Michael: "Ich habe einen Schwanz im Gesicht, stimmts?"
  • Patrick:"Wieso sind nur alle hinter dieser Bianca her? Hat sie Nippel mit Biergeschmack?"
  • Kat:"Ich hasse es, wie du mit mir sprichst und deine komische Frisur. Ich hasse, wie du Auto fährst und deine ganze Machotour. Ich hasse deine Art, mich anzuglotzen und ... und dich ständig einzuschleimen. Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen. Ich hasse es, wenn du recht behältst und deine Lügerei. Ich hasse, wenn du mich zum lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei. Ich hasse, wenn du nicht da bist und dass du mich nicht angerufen hast. Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann. Nicht mal ein wenig, nicht mal ein bißchen. Nicht einmal fast." 
  • Michael: "Sie hasst Raucher!" - Patrick: "Wollt ihr damit sagen ich bin NICHTraucher?!" - Michael: "Ja, aber nur vorrübergehend!" - Cameron: "Ach und nochwas: Sie steht nur auf gut aussehende Typen!" - Patrick: "Wollt ihr damit sagen ich sehe nicht gut aus??" - Michael: "Doch er sieht sehr gut aus!" - Cameron: "Ich war mir nur nicht ganz sicher!"
  • Ms. Perky: "Während seine Hand ihre sahnigweichen Oberschenkel hinaufglitten, konnte sie spüren wie sein riesiges Glied vor Verlangen bebte!"
  • Ms. Perky: "Du wirst bald feststellen das Pordua nicht anders ist als andere Schulen! (Irgentwas fliegt an die Scheibe!) Überall die selben kleinen Wichser mit Scheiße im Hirn!" - Cameron: "Verzeihn Sie! Sagten sie gerade eben ...ähh... bin ich im richtigen Büro?" 
  • "Hier steht, du hättest dich in der Cafeteria entblößt..." Patrick:"Das war doch nur 'n Scherz für die Kassiererin. Es war ne Bratwurst." - "Ne Bratwurst, das haben sie dir abgekauft? Das nächste Mal reicht ne halbe Wiener." 
  • Joey: "Ich hab gehört, der isst sogar lebende Enten." - William: "Putzt er weg bis auf Schnabel und Füße."
  • Kat:"In dieser Gesellschaft kann man es zu Ruhm bringen, vorrausgesetzt man ist ein Arschloch und dein Mann."
  • Patrick:"Was hab ich verpasst?" - Kat:"Nur die überholte patriarchalischen Werte die unserer Erziehung zu Grunde liegen." Patrick:"Ach so, gut."
  • Kat:"Romantisch? Hemmingway? Er war ein mieser Alkoholiker und Frauenfeind der sein Lebendamit verschwendet hat bei Picasso rumzuhängen und das zu vögeln was der übrig gelassen hat."
  • Kat: "Wo hast du den Smoking her?" - Patrick: "Ach, was soll ich sagen? Der hing zufällig im Schrank. Und wo hast du das Kleid her?" - Kat: "Ach, was soll ich sagen? Das hing zufällig im Schrank."  
  • Patrick (zu Michael): "Komm mir nicht mit so nem Scheiß. Hier kann dich jeder hören!" - Michael (zu Cameron): "Komm ihm nicht mit so nem Scheiß, verdammt! hier kann dich jeder hören!"
  • Patrick: "Dann hast du dir sicher schon mal vorgestellt wie ich nackt aussehe!" - Kat: "Oh ja, ich brauch dich, ich will dich. Oh baby, oh baby! (sie verdreht die Augen) Bin ich so leicht zu durchschauen?"
  • Michael: "Rühr mir bloß nichts an. Sonst fängst du dir noch ´ne Hepatitis ein!"
  • Joey: "Passt auf mit dem Leder!"
  • Cameron: "Vielleicht braucht sie auch nur einen Tag, um sich abzukühlen." - Patrick: "Vielleicht auch zwei!"
  • Bianca:"Kannst du nicht einmal normal sein?" - Kat: "Definiere normal!" - Bianca: "Bogeys Party ist normal!" - Kat: "Das ist eine lahme Ausrede sämtlicher Idioten von unserer Schule, sich mit Bier vollaufen zu lassen und anschließend übereinander herzufallen, um sich auf diese Weise von der erbärmlichen Leere ihres unbedeuteten, ..." - Bianca und Chastity (wie aus einem Mund): "... konsumorintiertem Lebens zu entfliehen." 
  • Kat: "Wie auch immer!"
  • Michael: "Die letzte Party auf der ich war, war bei McDonalds. ... Da steppt echt der Bär."
  • Kat: "Ups." 
  • Bianca: "Ich glaub in Europa schon!"
  • Cat: "Mir rinnt vor allem der Schweiß, sonst alles klar?" - Patrick: "So macht man die Männer heiß!" - Cat: "Meine Lebensaufgabe! Aber du bist hier, also hats wohl geklappt! Die Welt ist wieder in Ordnung!" 
  • "Was wir brauchen, ist ein Sponsor." - "Einen was?" - "Jemanden, der Geld hat, aber dämlich ist." 
  • Dad: "Etwa so normal wie diese Dawson's Creek Typen, die schneller die Betten wechseln als ihre Hemden?" 
  • Dad:"Wisst ihr was heute eine 15 jähriges Mädchen zu mir gesagt hat, als sie Zwillige entbunden hat?" - Bianca:"Was? Ich bin eine crack-hure und hätte den Kerl zwingen sollen ein Kondom zu tragen?" - Dad:"Fast, sie meinte, hätte ich doch bloß auf meinen Väter gehört!"
  • "Mr. Morton: Ich weiß, dass Shakespeare nur ein toter weißer Mann ist aber da sehen wir mal lässig drüber hinweg, denn dieser Sack war ein echter Könner."
  • Patrick: "Oh, da hat wohl jemand noch immer einen Knoten im Höschen!" - Kat: "Denk BLOß nicht, dass du IRGENDWELCHE Auswirkungen auf mein Höschen hattest! Patrick: Na, irgendwas muss ich ja bewirkt haben... Kat: Außer meinem Brechreiz bestimmt nichts!" 
  • Patrick: "Wie hast Du ihn nur immer wieder abgelenkt?" - Kat: "Ich hab ihn verwirrt mit meinen... Bitten..." 
  • Cat: "Warum sollte ich die Erwartungen anderer Leute erfüllen, anstatt meine Eigenen?"
  • Cat: "Meine Kotflügel regen mich nicht gerade zu verbalen Ergüssen an!"
  • Bogey: "Jungs, könnt ihr das nicht draussen klären? ...Herzlichen Dank auch!"
  • Dad: "Nein. Aber das hätte sie gesagt wenn sie nicht unter Drogen gestanden hätte!"
  • Dad: "Ich bin doch nicht von gestern!"
  • Kat: "Da ist nichts für dich drin he!" 
  • Bianca: "Ok, fassen wir mal zusammen. Kat- nicht interessiert aber ich würde sehr gerne!"
  • Patrick: "Nicht jedes Mädchen würde sich ausziehen um einen aus dem Arrest zu holen."

Bilder:

10 Dinge...

Szenenfoto

 

 

 

 

 

 

Szenenfoto

 

 

 

 

 

 

 

 



Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!