##~~The Others~~##

Zurück

             

Darsteller:

Grace: Nicole Kidman

Nicholas: James Bentley

Anne: Alakin Mann

Berta Mills: Fiona Flannigan

Mr. Tuttle: Eric Sykes      

Lydia: Elaine Cassidy

Charles (Ehemann von Grace): Christopher Eccleston

 

England 1945: In dem alten Landhaus, dass die Kriegswitwe Grace (Nicole Kidman) mit ihren Kindern Anne (Alakin Mann) und Nicholas (James Bentley) bewohnt, herrschen seltsame Regeln. Eine Tür darf erst geöffnet werden, wenn die vorherige geschlossen ist, und die Vorhänge müssen immer geschlossen bleiben.Filmplakat (USA) Das, so erklärt Grace dem neuen Hauspersonal, sei notwendig um das Leben ihrer Kinder zu schützen, die unter einer starken Sonnenallergie leiden. Doch es sind nicht nur die  Regeln, die in diesem Haus seltsam sind. Irgend etwas Mysteriöses geht vor sich: Anne redet von einem Geisterjungen, Türen werden scheinbar von selbst geöffnet und geschlossen, man hört Stimmen oder Weinen. Grace verzweifelt fast. Hat das neue Personal, die resolute Bertha Mills (Fionna  Filmplakat (USA)Flannigan), der uralte Gärtner Mr. Tuttle (Eric Sykes) und die stumme Lydia (Elaine Cassidy), etwas damit zu tun? Oder sind hier weitaus dunklere, gefährlichere Mächte am Wirken?

 

Ich finde diesen Film total super! Vorallem das Ende ist so schön überraschend...  Nicole Kidman und die anderen haben wirklich gut gespielt! Auch wenn manche Kritiker diesen Film zu Grunde richteten, bin ich ein Fan davon!!! Und ich finde wirklich NICHT das er nur eine öde Sixth Sense abklatsche ist (wie manche behaupten)!!! Ich finde diesen Film super gelungen und kann ihn nur weiterempfehlen!!!

            

 

 





Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!